Freitag ist Füllertag

…ab sofort auch bei mir! Ich denke, dass man so eine schöne Aktion auch in einem Fotoblog mitmachen kann! Schließlich haben wir den Freitagsfüller auch im ehemaligen Fotoforum jede Wocheausgefüllt!
Ich freu mich, dass ich dieses schöne Freitagsritual wiedergefunden habe! Und ich freu mich auch, dass Barbara uns immer noch unermüdliche neue Textimpulse zusammenbastelt!

1. Den 1. Platz  für die Deutsche Mannschaft bei der Handball-WM sehe ich im Moment leider noch nicht… Gut, aber bis zum Finale ist ja auch noch ein bisschen Zeit!

2. Es soll wohl wieder kälter werden… schade aber auch. Ja, ich bin ein Sommerkind…

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte dann verkrieche ich mich in ein gut duftendes Schaumbad und lese, lese, lese… so schön um runterzukommen!

4. Mama, bleib locker... einer der Lieblibgssätze meines Jungvolks *lach

5. Jedes Bild  welches ich gemacht habe, habe ich archiviert – auch die, die man Ausschuss nennt!

6. Neulich haben wir per Skype mit Freunden MauMau gespielt, war kompliziert, aber was haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Strickabend auf dem Sofa , morgen habe ich geplant einen Kuchen zu backen und ansonsten je nach Wetter raus an die frische Luft  und Sonntag möchte ich meine Wollreste aussortieren und mal endlich !wieder einen Brief an meine langjährige Brieffreundin zu schreiben.

Ein Klick aufs Logo ist der direkte Weg zu Barbaras

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: