Freitag ist Füllertag

…und da habe ich mich schon die ganze Wochedrauf gefreut!

1. In der vorigen Woche  habe ich viele schöne Blogaktionen entdeckt! Alle kann ich nicht mitmachen, aber einigen habe ich mich angeschlossen und habe Spaß damit!

2. Mir wäre ganz angenehm, wenn nicht so viele Menschen über die Coronaregeln meckern… oder ist das zuviel verlangt? Schließlich sieht man ja langsam auch kleine Erfolge!

3. Mein letzter Spontankauf ist noch gar nicht so lange her, eine schöne Strickjacke die ich im Internet entdeckt habe… bestellt, anprobiert und passt wie für mich gemacht!

4. Trübsinn blasen  macht in meinen Augen keinen Sinn. Wir können so oder so an der gegenwärtigen Situation nichts ändern und sollten das Beste draus machen.

5. Kann bitte mal jemand auf den Frühlingsknopf drücken? Ich wäre schon bereit! Denn es ist kalt, mir ist kalt und wenn es stimmt, dann bekommt der Norden heute noch ordentlich Schnee auf die Mütze…

6. Gestern schon sollte mein Paket mit neuer Wolle geliefert werden, aber dann wurde ich auf heute vertröstet und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell schon mit der neuen Wolle stricken zu können, morgen habe ich geplant, einige der alten Dias meiner Eltern weiter zu digitalisieren und ein bisschen an die Luft zu gehen  und Sonntag möchte ich auch raus an die Luft, stricken und lesen und was Feines zum Mittag kochen!

Jeden Freitag gibt es bei Barbara einen neuen Freitagsfüller. Vielen Dank dafür!
Wenn Ihr auch mitmachen wollt, klickt einfach aufs Logo und schon kann es losgehen:

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist freitagsfucc88ller3-768x178-1.png.

Ich wünsche euch allen ein feines Wochenende!

7 Comments on “Freitag ist Füllertag

  1. Hallöchen ^^

    Tja… man weiß doch, das meckern ist des deutschen liebste Beschäftigung. Wir deutschen finden immer irgendwas worüber wir nach herzenslust meckern können, leider.

    Also wenn ich so rausschaue.. das ist kein Schnee das ist ekelig was da runter kommt und die Wege sind so .. seifig eklig rutschig. Mal sehen, ob das noch anders wird. Denn wenn dann bitte richtig und nicht das eklige Zeug *lach* Aber so langsam reicht es mir auch. Auch wenn meine Maus richtig Spaß daran hat 🙂

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende. Versuche es einfach zu genießen 🙂

    Melle von Tayas Crazy World

    Gefällt mir

    • Ja, viele sind leider nur glücklich wenn sie ordentlich was zu meckern haben.
      So Ekelschnee brauch ich auch nicht, elider haben wir bei uns auch immer so’ne Matschepampe oder Blitzeis – ist beides nicht sehr beliebt… Für Kinder ist natürlich alles toll was iegendwie mit Schnee zu tun hat, vlt hat deine kleine Maus ja dieses Jahr noch Wintererlebnis!
      Liebe Grüße zum Wochenende

      Gefällt mir

      • Also in der Zwischenzeit ist ordentlich was an schnee runtergekommen und es bleibt liegen.. und es nimmt kein Ende mit dem was da runter kommt O.O
        Ich denke, nachher können wir auf jeden fall nochmal raus gehen und eine Schneeballschlacht oder so machen *_*

        Gefällt 1 Person

        • Oh schön! Da hat sich deine kleine Maus bestimmt gefreut und ist jetzt hundemüde!
          Hier hat es auch noch ordentlich geschneit, wir waren ein bisschen spazieren und haben grade ordentlich Schnee gescgippt; gat irgendwie auch Spaß gemacht!

          Gefällt mir

  2. Liebe Lisa,
    als erstes: Ist das Paket mit Wolle angekommen und konntest du bereits anfangen, mit ihr zu stricken? Was willst du denn machen?
    Bei 2+4 bin ich ganz bei dir … Ich halte es da mit K. Valentin: der hat mal gesagt (sinngemäß)
    Klar, das weiß ich auch: Nicht immer ist es einfach, die Dinge zu nehmen, wie sie kommen. Gott sei Dank kommen wir da mit Übung weiter.
    Hier regnet es auch seit zweieinhalb Tagen – und es ist nur grau. Dafür ist fast aller Schnee weg.
    Und den Frühjahrsknopfdruck nähme ich auch. Einstweilen freue ich mich daran, dass es abends länger hell ist.
    Herzliche Grüße
    zu dir
    Judith

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: