Freitag ist Füllertag

So, der Umzug ist überstanden, die meisten Kisten sind ausgepackt und viele Bilder sind schon wieder aufgehangen! Das Internet läuft endlich stabil und neben mir dampft ein Becher mit leckerem Kaffee…
Die Gelegenheit endlich wieder bei Barbaras Freitagsüller mitzumachen!

1. Warum müssen wir … gute Frage, nächste Frage… Leider fällt mir grad nichts weiter dazu ein; muss ja auch nicht, ne?

2. Immer einen kleinen Fotoapparat dabei haben, das ist inzwischen eine Gewohnheit. Hab schon oft festgestellt, dass ich im Laufe des Tages Motiven oder Situationsmotiven über den Weg laufe und mich geärgert habe, dass ich die Kamera nicht zur Hand hatte. Dafür besitze ich seit einiger Zeit eine klitzekleine Hosentaschenknipse!

3. Unser Stapel leerer Umzugskartons erinnert mich daran, dass wir mal so langsam zum Wertstoffhof fahren und einen Teil davon entsorgen könnten…

4. Meine Einkaufszettel mach ich so, wie ich es immer mache. Da geht der Einkauf meistens sehr schnell!

5. Wie sollte ich denn wissen,  was die Zukunft so mit sich bringt? Ich glaube, dass ich das auch gar nicht wissen will…

6. Das Mittagessen selber kochen ist auf jeden Fall eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Kerzenlicht und eine oder zwei Folgen Ostwind , morgen habe ich geplant, tatsächlich einiges vom Umzugsmüll zu entsorgen  und Sonntag möchte ich das angekündigte, milde und sonnige Frühlingswetter irgendwo in der Natur genießen!

Jeden Freitag gibt es bei Barbara einen neuen Freitagsfüller. Vielen Dank dafür!
Wenn Ihr auch mitmachen wollt, klickt einfach aufs Logo und schon kann es losgehen:

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist freitagsfucc88ller3-768x178-1.png.

Ich wünsche euch allen ein feines Wochenende! Und bleibt gesund!

2 Comments on “Freitag ist Füllertag

    • Vielen lieben Dank! Ich bin auch froh, dass wir den Umzug endlich hinter uns lassen können, einige Dinge müssen noch einen neuen Platz finden, aber das Wichtigste was man immer so braucht finden wir schon wieder auf Anhieb! Das Eingewöhnen klappt super, nun freuen wir uns die neuen Nachbarn näher kennenzulernen!
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: