Heute ist schon der vierte Buchstabe, das D, an der Reihe. Spontan fielen mir die Dächer von Prag ein, die wir beim etwas mühsamen Treppenaufstieg zur Prager Burg bestaunt und fotografiert haben. Nach jeder Kurve gab es neue Ausblicke – so hat der Aufstieg ganz schön lange gedauert!
Nicht ganz so anstrengend, aber mindestens genauso schön, ist ein Aufstieg auf einen der vielen Deiche an der Nordsee. Manchmal auch über Treppen, ganz oft geht es aber einfach nur den Deich über die Wiesen hoch! Macht auch Spaß, vor allem wenn es grad geregnet hat… Und die Bäumne hinterm Deich sind wirklich fast alle so windschief wie diese hier:
Sehr gerne nehme ich wieder an Wortmans ABC-Projekt teil und freue mich schon auf das „E“ in 14 Tagen!
Schaut mal bei Wortman vorbei, vielleicht seid ihr ja genauso gespannt wie ich, was die anderen alle für „D’s“ entdeckt haben! *klick hier*
Ganz schön verwinkelt sieht das da aus.
Hach, bäume hinterm Deich… lang ist es her.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Prag ist ne Stadt mt Ecken und Kanten – im wahrsten Sinne des Wortes *lach
Es war schön da, aber die Deiche sind mir deutlich lieber! 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Prag steht auch noch auf meiner Liste.
Ich wohne seit 12 Jahren in Bayern…
Früher immer in Berne, hinterm Deich, in der Weser gebadet 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Tolles Foto von oben in Prag.
Oh ja in Prag bin ich öfters gewesen..Manchmal privat, manchmal bei Meetings
als ich noch gearbeitet habe.
Und dein Deich Foto ist auch interessant.
(ich habe heute auch Deich) 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Prag wäre bestimmt mal interessant.
Zum Deich ginge es allerdings schneller, lach….
Aber da war ich erst im Herbst.
LG, Nati
Gefällt mirGefällt mir
Eine interessante Interpretation des Buchstabens D 🙂
LG Bernhard
Gefällt mirGefällt mir
Da möchte man doch direkt losziehen und neue Orte erkunden! Tolle Bilder.
Gefällt mirGefällt mir
Pingback: D wie … / Projekt ABC – .:Vienna BliBlaBlub:.